News

Erfahren Sie anhand der News mehr über die Welt der Transporte, wie sie sich durch angepasste Richtlinien verändert und was uns sonst noch bewegt.

Agentenverbindung in England

von

Zur Ergänzung und Verstärkung unserer Liniendienste von und nach England, haben wir per 01.01.2020 die Zusammenarbeit mit der Firma Blackwater Freight Ltd. in Witham gestartet.

Kurzprofil:

  • Über 30 Jahren Erfahrung in der Transportindustrie und speziell im Warenstrom mit der Schweiz
  • Minimum vier zusätzliche Rundläufe pro Woche
  • KMU-Serviceanspruch

Hierdurch ergänzen wir unser bestehendes Netzwerk um einen starken Partner im Süden Englands. Es ist uns daher möglich im Interesse unserer Kundschaft ein weiter verbessertes Produkt anbieten zu können.

Zurück

Letzte Einträge

Kürzlich durften wir im Gespräch mit dem Spielwaren Verband Schweiz eine Einordnung der Marktentwicklungen im Import ab Asien vornehmen.

Der Bundesrat hat entschieden, die Abklassierung bezüglich der leistungsabhängigen Schwerverkehrsabgabe LSVA wie geplant vorzunehmen.

Wir erleben gerade eine aussergewöhnliche Situation, die uns alle privat als auch geschäftlich betrifft. Die Pandemie hat einen immensen Einfluss auf unser aller Leben.

Zur Ergänzung und Verstärkung unserer Liniendienste von und nach England, haben wir die Zusammenarbeit mit der Firma Blackwater Freight Ltd. in Witham gestartet.